Introduction: Governance of vocational teacher education in EU countries : overview

Lade...
Vorschaubild
Dateien
Melnyk_2-ve74fugjpxat3.pdf
Melnyk_2-ve74fugjpxat3.pdfGröße: 374.98 KBDownloads: 11
Datum
May 23, 2020
Autor:innen
Herausgeber:innen
Kontakt
ISSN der Zeitschrift
Electronic ISSN
ISBN
Bibliografische Daten
Verlag
Schriftenreihe
Auflagebezeichnung
ArXiv-ID
Internationale Patentnummer
Angaben zur Forschungsförderung
European Union (EU): 609536
Projekt
Open Access-Veröffentlichung
Open Access Green
Core Facility der Universität Konstanz
Gesperrt bis
Titel in einer weiteren Sprache
Forschungsvorhaben
Organisationseinheiten
Zeitschriftenheft
Publikationstyp
Sonstiges, textgebunden (z.B. Gutachten, Blogbeiträge)
Publikationsstatus
Published
Erschienen in
DEISSINGER, Thomas, ed., Oksana MELNYK, ed.. Governance of vocational teacher education in EU countries : overview : report, pp. 1-4. Available under: doi: 10.13140/RG.2.2.31098.31687
Zusammenfassung
Zusammenfassung in einer weiteren Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagwörter
vocational teacher education, governance, EU best practices
Konferenz
Rezension
undefined / . - undefined, undefined
Zitieren
ISO 690MELNYK, Oksana, 2020. Introduction: Governance of vocational teacher education in EU countries : overview. In: DEISSINGER, Thomas, ed., Oksana MELNYK, ed.. Governance of vocational teacher education in EU countries : overview : report, pp. 1-4. Available under: doi: 10.13140/RG.2.2.31098.31687
BibTex
@misc{Melnyk2020-05-23Intro-67374,
  year={2020},
  doi={10.13140/RG.2.2.31098.31687},
  title={Introduction: Governance of vocational teacher education in EU countries : overview},
  author={Melnyk, Oksana}
}
RDF
<rdf:RDF
    xmlns:dcterms="http://purl.org/dc/terms/"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:bibo="http://purl.org/ontology/bibo/"
    xmlns:dspace="http://digital-repositories.org/ontologies/dspace/0.1.0#"
    xmlns:foaf="http://xmlns.com/foaf/0.1/"
    xmlns:void="http://rdfs.org/ns/void#"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#" > 
  <rdf:Description rdf:about="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/67374">
    <dc:language>eng</dc:language>
    <void:sparqlEndpoint rdf:resource="http://localhost/fuseki/dspace/sparql"/>
    <bibo:uri rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/67374"/>
    <dcterms:available rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2023-07-18T12:18:27Z</dcterms:available>
    <dspace:isPartOfCollection rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/>
    <dcterms:isPartOf rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/server/rdf/resource/123456789/46"/>
    <dc:contributor>Melnyk, Oksana</dc:contributor>
    <dc:date rdf:datatype="http://www.w3.org/2001/XMLSchema#dateTime">2023-07-18T12:18:27Z</dc:date>
    <foaf:homepage rdf:resource="http://localhost:8080/"/>
    <dcterms:hasPart rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/67374/4/Melnyk_2-ve74fugjpxat3.pdf"/>
    <dcterms:issued>2020-05-23</dcterms:issued>
    <dcterms:title>Introduction: Governance of vocational teacher education in EU countries : overview</dcterms:title>
    <dc:creator>Melnyk, Oksana</dc:creator>
    <dcterms:rights rdf:resource="https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/"/>
    <dc:rights>terms-of-use</dc:rights>
    <dspace:hasBitstream rdf:resource="https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/123456789/67374/4/Melnyk_2-ve74fugjpxat3.pdf"/>
  </rdf:Description>
</rdf:RDF>
Interner Vermerk
xmlui.Submission.submit.DescribeStep.inputForms.label.kops_note_fromSubmitter
Kontakt
URL der Originalveröffentl.
Prüfdatum der URL
Prüfungsdatum der Dissertation
Finanzierungsart
Kommentar zur Publikation
Allianzlizenz
Corresponding Authors der Uni Konstanz vorhanden
Internationale Co-Autor:innen
Universitätsbibliographie
Ja
Begutachtet
Link zu Forschungsdaten
Beschreibung der Forschungsdaten
The websites contains the implementation progress and achieved results
Diese Publikation teilen