Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.18419/opus-5475
Autor(en): Bahner, Jens
Eisele, Daniela
Titel: Das Arbeitgeberimage im Mittelpunkt - Campus Recruiting
Erscheinungsdatum: 2004
Dokumentart: Zeitschriftenartikel
Erschienen in: Wechselwirkungen, Jahrbuch aus Lehre und Forschung der Universität Stuttgart (2004), S. 3-15
URI: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-28789
http://elib.uni-stuttgart.de/handle/11682/5492
http://dx.doi.org/10.18419/opus-5475
Zusammenfassung: Was verbirgt sich hinter dem Begriff des Campus Recruiting? Welche Methoden und Instrumente empfiehlt die Wissenschaft und welche werden in der unternehmerischen Praxis genutzt? Welche Rolle spielt in diesem Rahmen das Arbeitgeberimage? Wie lässt sich das Bild eines Unternehmens als Arbeitgeber erfassen und abbilden? Wie sehen Imageprofile von Firmen der Region konkret aus? Und welche Empfehlungen lassen sich vor diesem Hintergrund für die Unternehmen und ihr Personalmanagement, insbesondere das Campus Recruiting, ableiten?
Enthalten in den Sammlungen:10 Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Bahner_Eisele.pdf1,99 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repositorium sind urheberrechtlich geschützt.