Proske, Matthias and Niessen, Anne (2017). Medialität und Performativität im Unterricht: Zwischen Hervorbringen und Übertragen, Inszenieren und Wahrnehmbarmachen schulischen Wissens, Könnens und Sollens. Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 6 (1). pp. 3-13. Budrich. ISSN 2191-3560

Full text not available from this repository.
Link to the document: http://doi.org/10.3224/zisu.v6i1.01

Item Type: Journal Article
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Proske, MatthiasUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Niessen, AnneUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-527891
DOI: 10.3224/zisu.v6i1.01
Journal or Publication Title: Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung
Volume: 6
Number: 1
Page Range: pp. 3-13
Date: 2017
Publisher: Budrich
ISSN: 2191-3560
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung
Subjects: Education
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52789

Downloads

Downloads per month over past year

Altmetric

Export

Actions (login required)

View Item View Item