Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Brief von Nikolaj Arcibašev an Karl Ernst von Baer, 27.02.1858 [27 Fevrier 1858]
VerfasserArcibašev, Nikolaj
Adressat(en)Baer, Karl Ernst von
BeteiligtStruve, Bernhard
EntstehungTurovo, 27.2.1858
Umfang1 Brief, 2 Blatt (2 beschriebene Seiten), 4°
SpracheFranzösisch
Serie
Nachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.1 Band 1
Signatur Nachl. Baer, Briefe 1, Bl. [166], 167-168
URLDigitalisat
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-112332 
Links
DFGIm DFG-Viewer ansehen
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Manifest
Dateien
Klassifikation
Zusammenfassung

Dankt für einen Brief mit Instruktionen sowie ein Empfehlungsschreiben an Lichareff, seine Abreise verzögert sich, hat durch seinen Cousin Baers Empfehlungsschreiben an Struve erhalten sowie die Neuigkeit, dass er ihm weitere Instruktionen schicken will. Morgen möchte er nach Astrachan abreisen und sein Möglichstes tun, alle Orte aufzusuchen, die Baer ihm empfohlen hat. Er hat keine Worte für den Dank an Baer, will für ihn sammeln und alles notieren, was dieser ihm vorgeschlagen hat.

Lizenz-/Rechtehinweis
Creative Commons Gemeinfrei 1.0 International Lizenz