Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Brief von Alexander Becker an Karl Ernst von Baer, 06.03.1862 [6 März 1862]
VerfasserBecker, Alexander
Adressat(en)Baer, Karl Ernst von
EntstehungKrasnoarmejsk, 6.3.1862
Umfang1 Brief, 2 Blatt (1 beschriebene Seite), 8°
SpracheDeutsch
Serie
Nachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.2 Band 2 - Brief von Alexander Becker an Karl Ernst von Baer, 16.04.1854-17.02.1868 [16.04.1854-05./17.02.1868]
Signatur Nachl. Baer, Briefe 2, Bl. 36-37
URLDigitalisat
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-126813 
Links
DFGIm DFG-Viewer ansehen
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Manifest
Dateien
Klassifikation
Zusammenfassung

Hat auf seine mehrfachen Anfragen wegen Schädeln und auf seine Zahlungserinnerungen noch keine Antwort. Es seien nun schon zwei Jahre verflossen und Baer werde auch immer älter, am Ende gehe ihm der Betrag verloren. Die Teuerung sei drückend, er benötige das Geld bald.

Lizenz-/Rechtehinweis
Creative Commons Gemeinfrei 1.0 International Lizenz