Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Brief von Johann Friedrich Brandt an Karl Ernst von Baer, o.D. [Dienstags den 12ten]
VerfasserBrandt, Johann Friedrich
Adressat(en)Baer, Karl Ernst von
BeteiligtTiling, Sylvester Heinrich ; Meyer, Karl Anton ; Mercklin, Carl Eugen von
EntstehungSankt Petersburg, o.D. [Dienstags den 12ten]
Umfang1 Brief, 2 Blatt (1 beschriebene Seite, Adresse auf letztem Blatt verso, Siegel), 8°
SpracheDeutsch
Serie
Nachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.3 Band 3 - Brief von Johann Friedrich Brandt an Karl Ernst von Baer, 16.12.1828-17.03.1876 [16.12.1828-05./17.03.1876; o.D.]
Signatur Nachl. Baer, Briefe 3, Bl. 184-185
URLDigitalisat
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-128249 
Links
DFGIm DFG-Viewer ansehen
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Manifest
Klassifikation
Zusammenfassung

Leider war er schon weg, als Baers Auftrag bezüglich Dr. Tilling anlangte. Gestern habe er ihn besorgt, und hatte Meyer dazu geladen. Tilling könne spätestens im nächsten Sommer erwartet werden, Maerklin habe einen Brief erhalten, es sei kein Grund zur Besorgnis. Bittet Baer um die besprochenen Schädeltypen, da er die wesentlichen Merkmale der Säugetier-Ordnungen in der Vorlesung behandelt.

Lizenz-/Rechtehinweis
Creative Commons Gemeinfrei 1.0 International Lizenz