Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Brief von Theodor Czernay an Karl Ernst von Baer, o.D. [Sonnabend]
VerfasserCzernay, Theodor
Adressat(en)Baer, Karl Ernst von
BeteiligtBrandt, Johann Friedrich
KörperschaftImperatorskaja Akademija Nauk
EntstehungSankt Petersburg, o.D. [Sonnabend]
Umfang1 Brief, 2 Blatt (2 beschriebene Seiten, Adresse auf letztem Blatt verso), 8°
SpracheDeutsch
Serie
Nachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.5 Band 5 - Brief von Theodor Czernay an Karl Ernst von Baer, o.D. [Sonnabend; 06.10.o.J.; 05.06.o.J.]
Signatur Nachl. Baer, Briefe 5, Bl. [124], 125-126
URLDigitalisat
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-130483 
Links
DFGIm DFG-Viewer ansehen
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Manifest
Klassifikation
Zusammenfassung

Es sei nicht seine Schuld, dass die Kiste nicht empfangen worden sei. Will einen Soldaten aufs Zollamt schicken, um die Kiste vielleicht zu erhalten. Baer solle diesen durch seinen Diener begleiten lassen, der bei der Öffnung anwesend sein und den Transport der schweren Kiste durchführen sollte. Baers Zeitungen seien nach der neuen Ordnung der Dinge zu Wisniewsky statt zu Brandt getragen worden. Übersendet ein Pack Bücher, die Baer einem seiner Kollegen aus der akademischen Bibliothek geliehen hatte.

Lizenz-/Rechtehinweis
Creative Commons Gemeinfrei 1.0 International Lizenz