Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Brief von Karl Eduard Eichwald an Karl Ernst von Baer, 1844 [o.D. (ca. 1844?)]
VerfasserEichwald, Karl Eduard
Adressat(en)Baer, Karl Ernst von
BeteiligtPape, Wilhelm Georg
EntstehungSankt Petersburg, 1844
Umfang1 Brief, 2 Blatt (2 beschriebene Seiten), 8°
SpracheDeutsch
Serie
Nachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.6 Band 6 - Brief von Karl Eduard Eichwald an Karl Ernst von Baer, 19.04.1827-14.12.1873 [19.04.1827-14.12.1873, o.D.]
Signatur Nachl. Baer, Briefe 6, Bl. 200-201
URLDigitalisat
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-132049 
Links
DFGIm DFG-Viewer ansehen
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Manifest
Klassifikation
Zusammenfassung

Zu seinen Vorschlägen zum Druck, den er am 1.6. beendigt sehen möchte. Sendet das Manuskript wieder zurück mit der Bitte, es in die Druckerei zu geben. Im Juli reise er nach Estland und möchte bis dahin alles abgeschlossen haben. Wenn Pape Zeit habe bringe er ihm morgen die Versteinerungen für die drei Tafeln.

Lizenz-/Rechtehinweis
Creative Commons Gemeinfrei 1.0 International Lizenz