Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Brief von Georges Louis Duvernoy an Karl Ernst von Baer, 21.06.1841 [21. 6. 1841]
VerfasserDuvernoy, Georges Louis
Adressat(en)Baer, Karl Ernst von
BeteiligtRathke, Heinrich ; Herold, Johann Moritz David ; Wagner, Rudolph ; Siebold, Carl Theodor Ernst von ; Lovén, Sven Ludwig
KörperschaftImperatorskaja Akademija Nauk
EntstehungParis, 21.6.1841
Umfang1 Brief, 2 Blatt (4 beschriebene Seiten), 4°
SpracheFranzösisch
Serie
Nachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.6 Band 6
Signatur Nachl. Baer, Briefe 6, Bl. [31], 32-33
URLDigitalisat
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-132389 
Links
DFGIm DFG-Viewer ansehen
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Manifest
Klassifikation
Zusammenfassung

Es sei ohne Zweifel Baer zu verdanken, dass er zum korrespondierenden Mitglied der Petersburger Akademie ernannt wurde. Dieses Band der Brüderschaft führe dazu, dass Baer über ihn bestimmen könne, gerne werde er ihm Gegendienste erweisen. Er beende gerade den letzten Band seiner "Leçons d'anatomie comparée". Diskussion der Forschungen über die organisierten Körper. Die schönen Arbeiten von Lovén über die Metamorphosen von Campanularia.

Lizenz-/Rechtehinweis
Creative Commons Gemeinfrei 1.0 International Lizenz