Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Brief von Johann Heinrich Frank an Karl Ernst von Baer, 16.05.1831 [16 May 1831]
VerfasserFrank, Johann Heinrich
Adressat(en)Baer, Karl Ernst von
EntstehungLeipzig, 16.5.1831
Umfang1 Brief, 1 Blatt (1 beschriebene Seite), 4°
SpracheDeutsch
Serie
Nachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.8 Band 8 - Brief von Johann Heinrich Frank an Karl Ernst von Baer, 12.09.1830-12.08.1832 [12.09.1830-12.08.1832, o.D.]
Signatur Nachl. Baer, Briefe 8, Bl. 6
URLDigitalisat
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-133693 
Links
DFGIm DFG-Viewer ansehen
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Manifest
Klassifikation
Zusammenfassung

Zahlungserinnerung für seine Forderung über 90 Gulden. Er habe große Auslagen in der Ostermesse gehabt und es sei jetzt ein Transport von Naturalien aus Nordamerika angekommen, so dass er selbst eine größere Summe bezahlen müsse. Er sei gerne bereits, auch Ansichtssendungen zu machen.

Lizenz-/Rechtehinweis
Creative Commons Gemeinfrei 1.0 International Lizenz