Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Brief von Johann Heinrich Frank an Karl Ernst von Baer, o.D. [o.D.]
VerfasserFrank, Johann Heinrich
Adressat(en)Baer, Karl Ernst von
KörperschaftZoologisches Museum
EntstehungLeipzig, o.D. [o.D.]
Umfang1 Brief, 1 Blatt (2 beschriebene Seiten), 4°
SpracheDeutsch
Serie
Nachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.8 Band 8 - Brief von Johann Heinrich Frank an Karl Ernst von Baer, 12.09.1830-12.08.1832 [12.09.1830-12.08.1832, o.D.]
Signatur Nachl. Baer, Briefe 8, Bl. 17
URLDigitalisat
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-133765 
Links
DFGIm DFG-Viewer ansehen
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Manifest
Klassifikation
Zusammenfassung

Kann ihm endlich schreiben, davor war er drei Wochen verreist. In die Kiste habe er mehr gepackt, als Baer bestellt habe. Fragt nach der Kassenlage des Museums, auch ob er von seinen Desiderata nichts erhalten könnte. Bemerkt noch Details zu den übersendeten Vögeln. Legt noch einige Präparate bei, um deren Bestimmung er Baer bittet. Listet alle gelieferten Präparate auf, die Gesamtrechnung beträgt 150 Gulden.

Lizenz-/Rechtehinweis
Creative Commons Gemeinfrei 1.0 International Lizenz