Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Brief von Viktor Henning an Unbekannt, 26.10.1851 [26n October 1851]
VerfasserHenning, Viktor
Adressat(en)Unbekannt
BeteiligtBaer, Karl Ernst von
EntstehungLinnapack, 26.10.1851
Umfang1 Brief, 1 Blatt (2 beschriebene Seiten), 8°
SpracheDeutsch
Serie
Nachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.11 Band 11 - Brief von Viktor Henning an Karl Ernst von Baer, 14.09.1838-24.01.1851 [14.09.1838-24.01.1851]
Signatur Nachl. Baer, Briefe 11, Bl. 75
URLDigitalisat
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-139014 
Links
DFGIm DFG-Viewer ansehen
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Manifest
Klassifikation
Zusammenfassung

Sendet Baers Brief zurück. Den von Baer aufgesetzten Kompromiss habe er nicht unterschreiben können, da er einen Punkt enthalte, über den das Schiedsgericht bereits befunden habe. Zu den strittigen Details der landwirtschaftlichen Güter Piep und Sellie.

Lizenz-/Rechtehinweis
Creative Commons Gemeinfrei 1.0 International Lizenz