Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Brief von Salomon Joel an Karl Ernst von Baer, 1826 [o.D. (nach 2.2.1826)]
VerfasserJoel, Salomon
Adressat(en)Baer, Karl Ernst von
BeteiligtSchaeffer, Jacob Christian ; Sulzer, Johann Heinrich ; Stoll, Caspar
KörperschaftStaats- und Universitätsbibliothek
EntstehungBerlin, 1826
Umfang1 Brief, 2 Blatt (1 beschriebene Seite, Adresse auf letztem Blatt verso, Lacksiegel, Postvermerke), 4°
SpracheDeutsch
Serie
Nachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.12 Band 12 - Brief von Salomon Joel an Karl Ernst von Baer, 14.10.1825-02.02.1826 [14.10.1825-02.02.1826; o.D.]
Signatur Nachl. Baer, Briefe 12, Bl. 200-201
URLDigitalisat
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-139701 
Links
DFGIm DFG-Viewer ansehen
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Manifest
Klassifikation
Zusammenfassung

Er habe bereits am 2.2. die Rechnung an die Königliche Bibliothek für drei naturhistorische Werke (Schäffer, Sulzer, Stoll) abgeschickt. - Mit Bemerkungen von Baer, dass die Werke der Bibliothek übergeben wurden, und von Faber, dass die Zahlung längst erfolgt sei.

Lizenz-/Rechtehinweis
Creative Commons Gemeinfrei 1.0 International Lizenz