Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Brief von C. H. Jury an Karl Ernst von Baer, 04.08.1828 [4ten Aug. 1828]
VerfasserJury, C. H.
Adressat(en)Baer, Karl Ernst von
BeteiligtEysenhardt ; Erhard, Johann Benjamin
KörperschaftKönigliche und Universitätsbibliothek
EntstehungBerlin, 4.8.1828
Umfang1 Brief, 1 Blatt (1 beschriebene Seite, Adresse verso, Postvermerke), 4°
SpracheDeutsch
Serie
Nachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.12 Band 12
Signatur Nachl. Baer, Briefe 12, Bl. [212], 211
URLDigitalisat
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-140405 
Links
DFGIm DFG-Viewer ansehen
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Manifest
Klassifikation
Zusammenfassung

Hatte durch Eysenhardt Baers Auftrag zur Erhardschen Auktion (Verzeichniß der von dem Königl. Obermedizinalrath und Ritter des Belg. Löwenordens Herrn Dr. Joh. Benj. Erhard hinterlassenen Bibliothek, philologischen, linguistischen, medizinischen ... Jnhalts, Berlin 1828) erhalten. Übermittelt in der Anlage (nicht vorhanden) das Ergebnis. Die Bücher habe er dem Fuhrmann übergeben. Ein Buch habe er an Eysenhardt übergeben. Auch für die öffentliche Bibliothek übersende er in Kürze die ersteigerten Bücher. Erbittet baldige Zahlung.

Lizenz-/Rechtehinweis
Creative Commons Gemeinfrei 1.0 International Lizenz