Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Brief von Johannes Matthias Lütkens an Karl Ernst von Baer, 15.10.1867 [15 Octob. 1867]
VerfasserLütkens, Johannes Matthias
Adressat(en)Baer, Karl Ernst von
BeteiligtBaer, Adeline
EntstehungDorpat, 15.10.1867
Umfang1 Brief, 1 Blatt (1 beschriebene Seite), 8°
SpracheDeutsch
Serie
Nachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.15 Band 15
Signatur Nachl. Baer, Briefe 15, Bl. [150], 151
URLDigitalisat
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-153238 
Links
DFGIm DFG-Viewer ansehen
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Manifest
Klassifikation
Zusammenfassung

Übersendet die "Livländischen Beiträge" (Livländische Beiträge zur Verbreitung gründlicher Kunde von der protestantischen Landeskirche und dem deutschen Landesstaate in den Ostseeprovinzen Rußlands, von ihrem guten Rechte und von ihrem Kampfe um Gewissensfreiheit, Berlin 1868), die er neulich versprach. Zum Kollektenbogen für die Armen, worauf er die Namen von Baers und seiner Schwester eingetragen habe, und den er übersendet.

Lizenz-/Rechtehinweis
Creative Commons Gemeinfrei 1.0 International Lizenz