Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Brief von Ernst Reissner an Karl Ernst von Baer, 23.08.1861 [23st August 1861]
VerfasserReissner, Ernst
Adressat(en)Baer, Karl Ernst von
BeteiligtDybowski, Benedykt
EntstehungDorpat, 23.8.1861
Umfang1 Brief, 2 Blatt (1 beschriebene Seite, Adresse auf letztem Blatt verso), 8°
SpracheDeutsch
Serie
Nachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.17 Band 17 - Brief von Ernst Reissner an Karl Ernst von Baer, 28.01.1859-23.08.1861 [28.01.1859-23.08.1861]
Signatur Nachl. Baer, Briefe 17, Bl. 544-545
URLDigitalisat
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-156639 
Links
DFGIm DFG-Viewer ansehen
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Manifest
Klassifikation
Zusammenfassung

Empfehlungsschreiben für Dr. Dybowski, der sich mit livländischen Fischen beschäftige. Seine Untersuchungen seien bereits mit einer Goldmedaille in Dorpat ausgezeichnet worden, er plane darüber eine Dissertation anzufertigen.

Lizenz-/Rechtehinweis
Creative Commons Gemeinfrei 1.0 International Lizenz