Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Brief von Heinrich Christian Gottfried von Struve an Karl Ernst von Baer, 05.10.1833 [5t. Okt. 1833]
VerfasserStruve, Heinrich Christian Gottfried von
Adressat(en)Baer, Karl Ernst von
BeteiligtSchwormstädt, Johann Hinrich
KörperschaftImperatorskaja Akademija Nauk
EntstehungHamburg, 5.10.1833
Umfang1 Brief, 1 Blatt (2 beschriebene Seiten), 4°
SpracheDeutsch
Serie
Nachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.19 Band 19 - Brief von Heinrich Christian Gottfried von Struve an Karl Ernst von Baer, 26.10.1830-07.12.1847 [26.10.1830-07.12.1847]
Signatur Nachl. Baer, Briefe 19, Bl. 273
URLDigitalisat
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-162625 
Links
DFGIm DFG-Viewer ansehen
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Manifest
Klassifikation
Zusammenfassung

Antwort auf Brief vom 4./16.9., den er bei seiner Rückkehr von einer Reise nach Paris, London und Amsterdam vorgefunden habe. Hat die Note dem Auktionator Schwormstädt einhändigen lassen. Er werde weiter bereit sein, für die Akademie der Wissenschaften als literarischer Handlanger tätig zu sein.

Lizenz-/Rechtehinweis
Creative Commons Gemeinfrei 1.0 International Lizenz