Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Brief von Carl August Benjamin Wiedemann an Karl Ernst von Baer, 02.12.1834 [2ten Decbr. 1834]
VerfasserWiedemann, Carl August Benjamin [vermutlich]
Adressat(en)Baer, Karl Ernst von
BeteiligtReusch, Christian Friedrich ; Siebold, Carl Theodor Ernst von
KörperschaftKönigliche Albertus-Universität zu Königsberg i. Pr. ; Zoologisches Museum
EntstehungKönigsberg, 2.12.1834
Umfang1 Brief, 1 Blatt (2 beschriebene Seiten), 4°
SpracheDeutsch
Serie
Nachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.20 Band 20
Signatur Nachl. Baer, Briefe 20, Bl. 494
URLDigitalisat
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-164272 
Links
DFGIm DFG-Viewer ansehen
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Manifest
Klassifikation
Zusammenfassung

Antwort auf Brief aus Tilsit, den er gestern früh erhielt. Er stellte Nachforschungen nach dem Kistchen an, es fand sich auf der Post. Die Briefe und Sachen seien besorgt worden. Zu weiteren hinterlassenen Effekten, darunter Büchern. Zu Baers Schreibtisch. Gestern war Reusch mit Dr. Siebold hier, um den Schwamm in der Dienstwohnung zu besehen. Siebold danke für die dem Museum überlassenen Versteinerungen. Wünscht eine glückliche Reise.

Lizenz-/Rechtehinweis
Creative Commons Gemeinfrei 1.0 International Lizenz